Saturday, April 6, 2013

Interview mit Model Caroline




Model Caroline Lossberg, 17 Jahre alt, wohnt seit ein paar Jahren in Berlin. Davor hat sie in einer kleinen Stadt gewohnt, da kam Berlin genau zur richtigen Zeit. Derzeit geht sie noch zur Schule, bald steht das Abitur bevor.











Wie kamst du zum Modeln: Zufall oder Plan?
Das mit dem Modeln war eher Zufall. Meine Schwester wurde angesprochen, dachte sofort an mich und nahm mich dann einfach mit zu der Agentur. So kam eins zum anderen.



Was ist spannend daran?
Besonders spannend finde ich es, immer wieder neue und unterschiedliche Menschen zu treffen. Sehr inspirierend! Und natürlich, dass man ständig in neue Rollen schlüpfen kann und nie gleich aussieht. Und man sieht nicht nur anders aus, man fühlt sich auch ganz anders und bekommt ein ganz neues Selbstbewusstsein, je nachdem welche Person man verkörpert.










Auf was könntest du dabei auch verzichten?
Ein wenig nervend sind die langen Wartezeiten die teilweise zwischen Aufnahmen entstehen, beispielsweise wenn man nicht das einzige Model ist. Da sitzt man dann nur rum. Oder auch wenn ständig Leute an einem rumziehen ( Haare& Make-up etc.), anfangs ja noch erträglich, aber dann nach acht Stunden...


Was war bisher das spannendste?
Meinen Besuch in Schweden fand ich cool.

Welche interessanten Personen laufen dir ueber den Weg?

Die Interessanteste, die ich bisher getroffen habe, war wahrscheinlich Kate Moss. Aber auch mein Shooting für Jette Joop mit Franziska Knuppe und Bonnie Strange hatte was. Aber viele Leute sind auf ihre Weise interessant, hauptsache die Stimmung ist gut.

Irgendwelche Ziele betreffend der Modelkarriere?

Meine Ziele: Nach der Schule und vor dem Studium möchte ich mich ein Jahr lang nur dem modeln widmen, rumreisen, und möglichst viel sehen. Was dann kommt, davon lasse ich mich überraschen...








Na dann sind wir gespannt, was die Zeit bringen wird! 

No comments:

Post a Comment